Räbelichtli Umzug

Der Räbeliechtliumzug führt durch verschiedene Strassen des Quartiers, an welchen wir Stopps machen, um mit den Kindern die eingeübten Lieder zu singen.
Der Umzug findet für die Kinder der Hort Gruppe und der altersgemischten Gruppe dieses Jahr mit einem Elternteil statt. Kinder der Babygruppe (Kleinstkinder) müssen von einem Elternteil mit dem persönlichen Kinderwagen begleitet werden. Der Umzug endet für alle im Villa Sutter Park.

Dieses Jahr ist es wieder möglich den Eltern, Verwandten und Bekannten die einstudierten Lieder von den Kindern vorzusingen. Abschliessend gibt es für Klein und Gross Punsch und für die Kinder noch was Kleines für den Heimweg.

Für weitere Fragen ist Marisol Villa Moreno gerne für Sie da. Dieser Anlass ist nur für KiTa Kinder.

Mit lieben Grüssen freuen wir uns auf zahlreiches kommen J
Das KiTa Schlumpfäland Team

Besammlung 18.15 Uhr
Abmarsch 18.30

Die Veranstaltung ist beendet.

Nov 09 2022
Vorbei!